Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung rund um das Thema „Verbesserung des Fahrkomforts beim Ducato“.Als ich letzten Donnerstagmorgen aus dem Landkreis Rosenheim nach Ostfildern zu ORC die 250 km auf der A8, bei böigem und stürmigem Regenwetter, endlich geschafft hatte, dachte ich schon mit Graus and ei Rückfahrt 2 Stunden später! Aber da sollte ich mich gehörig täuschen. Die Rückfahrt mit den neuen Grabber AT 255/55-18 verlief in einer anderen Welt, mit einem anderen Auto…
Keine Seitenwindempfindlichkeit mehr, die ein Gegenlenken nötig macht, Spurrillen spürt man plötzlich nicht mehr, kein Übersteuern mehr nach dem Überholen, wunderbarer Geradeauslauf, wesentlich besserer Fahr- und Federungskomfort auch bei Bodenwellen, super Kurvenverhalten, kurzum ein anderes Auto! Und dazu noch die tolle Optik!
Vielen herzlichen Dank, ich hoffe, Sie können noch viele andere Kastenwagen-Freunde glücklich machen. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Herzliche Grüße aus Bayern
W. Weber