Das Wichtigste zuerst – der Unterschied ist wirklich dramatisch!
Bin ich froh, dass Du als Einzelkämpfer das möglich gemacht hast, wo uns alle Fahrzeughersteller bisher hängen ließen.Wie schon von Euch festgestellt kann ich alle Attribute bestätigen – es ist wie ein neues Auto – wo zuerst LKW-Feeling war ist nun (bis auf das Gewicht) PKW-Feeling möglich. Am meisten hat mich der Spritverbrauch gewundert – weil bis jetzt (600 km) hätte ich keine gröberen Unterschiede zu vorher feststellen können. Hab meinen Dicken zu Hause ziemlich in den Federn stehen, weil meine Auffahrt eine ziemliche Verschränkung erzwingt, aber kein Streifen, kein Anstehen – Daumen passt rein und damit Daumen hoch für Euch. Werde den nächsten Urlaub nutzen, um viel Werbung für Euch zu machen!

Nochmals vielen Dank inzwischen!

Gerti & Frank